lass uns drüber reden

Auf dem Weg in das Rathaus Itzehoe
Montag, 28. Juni 2021 | Geschrieben von: msallach

lass uns drüber reden

Meine Einladung an alle Itzehoerinnen und Itzehoer.

Kommen wir miteinander ins Gespräch. Was bewegt Euch, was bewegt Sie im Zusammenhang mit dem Leben, Wohnen, Arbeiten, Spielen, Lernen oder was auch immer im Großraum Itzehoe.

Ich bin dabei die Stadt immer besser und intensiver kennen zu lernen. Dazu führe ich Gespräche mit Vereinen, Verbänden, Einwohner*innen und Unternehmen in unserer Stadt. Dies führt dazu, mir einen tieferenn Einblick zu verschaffen

Itzehoe ist die Stadt in der wir leben, Itzehoe soll noch mehr eine Stadt für uns Menschen werden.
Dieses Ziel ist eine Aufgabe für alle, die unsere Stadt lieben oder lieben lernen.

Vor unserem Haus steht eine schöne Gartenbank, hier können wir entspannt darüber reden, wie Itzehoe werden kann und soll. Ich freue mich darauf.
Ruft an und wir finden einen Termin: 04821 88 79 815

Itzehoe. Eine Stadt für die Menschen.

Manfred Sallach


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.