lass uns drüber reden

Auf dem Weg in das Rathaus Itzehoe
Mittwoch, 12. Mai 2021 | Geschrieben von: msallach

Tag des Fahrrads am 03.06.2121

Am Donnerstag den 3. Juni findet der Europäische Tag des Fahrrads statt.

Wir Grüne organisieren eine Ausfahrt dazu in Itzehoe. Sie ist als Demo angemeldet und startet um 16:00 Uhr auf den Malzmüllerwiesen.

Ich freue mich auf viele engagierte Radfahrende, die zeigen, dass es auch mit weniger MIV (Motorisiertem Individualverkehr) geht.

Itzehoe, eine Stadt für die Menschen.

Ihr

Manfred Sallach


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.