Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Freitag, 14. Mai 2021 | Geschrieben von: msallach

25.5.21 Itzehoer Mitgliedertreffen ab 19:00 Uhr

OV Itzehoe und Umgebung - Mitgliedertreff
25. Mai 19:00
Ort: GRÜNER TREFF Itzehoe, Reichenstr. 11 --- Oder noch einmal per Zoom Online ?
Kommunale Politik findet durch uns Bürger*innen der Stadt Itzehoe statt. Der Grüne OV Itzehoe und Umgebung lädt zum „offenen Mitgliedertreffen“ ein.

Allmählich etabliert sich auch das lokale Itzehoer Mitgliedertreffen.
Hier besprechen wir alles, was mit nachhaltigem Leben und Grüner Politik in unserer Stadt zu tun hat.
Je mehr Informationen wir miteinander austauschen, je mehr Ideen auf den Tisch kommen, desto besser kann die politische Arbeit unseres Ortsverbandes, unserer Ratsfraktion und meine zukünftige Arbeit als Bürgermeister werden.

Kommt und diskutiert mit. Für Intzehoe, eine Stadt für die Menschen.

Euer,
Manfred Sallach


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.