Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Samstag, 28. August 2021 | Geschrieben von: msallach

9. September Podiumsdiskussion beim Frauennetzwerk

Die zweite direkte Diskussion mit meinen Wettbewerber*innen um das Bürgemeisteramt steht kurz bevor.

Nachdem wir uns letztens erst im Haus der Jugend beim Seniorenrat Itzehoe getroffen haben werden am 9. September die Fragen aus dem Kreis des Frauennetzwerks gestellt werden.
Ich bin sehr gespannt, welche Themen n´mich überraschen können. Es wird sehr interessant, die Antworten und Argumente der anderen Kandidat*innen zu hören.

Leider kann aus bekannten Gründen nur eine begrenzte Öffentlichkeit an der Veranstaltung teilnehmen, wie die einladende Frau Dr.In Nobitz mitteilte.


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.