Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Donnerstag, 24. Juni 2021 | Geschrieben von: msallach

Demo für mehr Radverkehr in Itzehoe am 24.6.21

Um 17:00 Uhr geht es los.
Radfahrende treffen sich auf den Malzmüllerwiesen und starten eine kurze Demo durch Itzehoe.

Wir wollen für mehr und bessere Radinfrastruktur in Itzehoe eintreten.
Radfahren ist ein wichtiger Beitrag um das Klima zu schützen. Darum ist und bleibt es wichtig, Radverkehr so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Ich bin dabei.

Manfred Sallach

Itzehoe. Eine Stadt für die Menschen


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.