Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Donnerstag, 02. September 2021 | Geschrieben von: msallach

Erste öffentliche Kandidatenvorstellung am 19.10.21

Am 19. Oktober erst sollen die Kandidat*innen für das Bürgermeisteramt in Itzehoe vorgestellt werden.
Ich war bislang nur einmal auf der Bühne des Itzehoer Theaters. Damals aber als Feuerwehrmann bei der Besichtigung.

Diesmal wird es sicher heiß hergehen, wenn wir uns vorstellen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworen können.

Ich freue mich schon darauf,

Ihr Manfred Sallach

Itzehoe, eine Stadt für die Menschen


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.