Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Dienstag, 27. April 2021 | Geschrieben von: msallach

Grünes Mitgliedertreffen Itzehoe

Jeden vierten Dienstag im Monat treffen sich Grüne Itzehoer*innen

und andere an Grünen Themen interessierte Menschen im Grünen Treff, Reichenstr. 11, Itzehoe.

Um 19:00 Uhr geht es los und meist gehen wir nach 90 Minuten wieder mit frischen Gedanken nach Hause.

In Zeiten des Infektionsschutzes treffen wir uns online als Videokonferenz. Direkt über Opens external link in new windowdiesen Link

Konferenzraum-Nummer: 464-964-899 Passwort: 220720

Telefonische Einwahl über diese Nummern:
+49 69 7104 9922 Die Teilnahme ist über alle gängigen Geräte möglich, wie Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Natürlich bin ich als Kandidat für die Bürgermeisterwahl auch anwesend.

Ich freue mich auf Eure und Ihre Fragen und Anregungen für

Itzehoe, eine Stadt für die Menschen

Ihr Manfred Sallach


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.