Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Donnerstag, 17. Dezember 2020 | Geschrieben von: msallach

Pressekonferenz

Im Januar gehen wir an die Öffentlichkeit.

Lange schon ist die Pressekonferenz des Grünen Ortsverbandes Itzehoe schon geplant. Im November 2020 wollten wir starten und ließen es dann sein, weil Corona uns innehalten ließ. Dann sollte es im Dezember einen Termin geben, aber die Infektionszahlen stiegen weiter an.
Nun soll es aber, auch trotz Pandemieentwicklung, im Januar los gehen. Irgendwann sollte der Dialog mit dem neuen Bürgermeister schließlich starten.
Am 11.02.21 werden wir die Presse informieren. Draußen, vor dem alten Rathaus auf dem Markt.


Ich freue mich darauf.

Manfred Sallach


Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.